Begleitung - Lernen die Seele zu berühren

2b9cfc06-5460-48f0-8c1a-bb8ec3d99cb8jpg


Ich bin zutiefst überzeugt, dass viele Krankheiten ihren Ursprung in unserer Familiengeschichte haben.
Unsere Erwachsenenleben wird unbewusst von Erlebnissen aus der Kindheit oder sogar von ungelösten Traumata unserer Vorfahren bestimmt.

Diese Ereignisse sind in unseren Zellen gespeichert und bedingen eine Fehlschaltung, die uns zum Teil ein Leben lang automatisch zu Fehlverhalten zwingt.

Sobald wir lernen, unsere Geschichte mit Dankbarkeit anzunehmen, befreien wir uns und können unser Leben wieder ins Gleichgewicht bringen. 

Eine sanfte Berührung, eine leichte Bewegung, ein tiefer Atemzug, ein Moment der Stille, leise Musik, Liebe und Wärme erfahren, helfen uns einen Ausgleich zu erzielen und unterstützen die Aktivierung der Selbstheilkräfte.


Wie der Weidenbaum, der im Winter seine Äste biegt, um die Schneelast sanft zu Boden gleiten zu lassen, lernen wir, unsere Seele sanft zu berühren, um mit dem Fluss des Lebens in Frieden zu gehen.

Selbstannahme & Selbstliebe sind die ersten Schritte zur Glückseligkeit